Q'b art 
Mosaikbilder aus vielen Cubes haben mich schon immer fasziniert. Momentan besitze ich über 6000 Mosaikwürfel, mit denen sich kleine und natürlich auch grosse Mosaik-Projekte umsetzen lassen.
Ideal für Sonderwochen an Schulen, Abendprogramm bei Hochzeiten oder als Teambildender Anlass an Geschäftsveranstaltungen.
Solche Mosaikbilder kommen bei Jung und Alt immer gut an. Jeder kann mithelfen, da nur eine Seite des Würfels zu lösen ist; und das bekommt jeder hin.
Die Vorlagen können selbst entworfen werden (Unterrichtsmaterial/Arbeitsblatt 9.1). Natürlich helfe ich, wenn nicht selbst Vorlagen generiert werden können. Dafür benötige ich keine 2min. 
Die Mosaikwürfel können über den Link "Mietmaterial" reserviert und später in Kirchberg SG abgeholt werden.
Hier sind einige Bilder die mit den Würfeln gedreht wurden.