Mietmaterial und Unterrichtsmaterial


Seit Jahren sammle ich Cubes und Zubehör, um das Thema "Cubing" in Schulen und auch an privaten oder öffentlichen Events den Leuten näher zu bringen. Das Material kann gemietet werden.

Bei einer Anfrage unbedingt das Abholdatum im Kalender angeben. Werde mich bei einer Anfrage per Mail melden um die Daten zu bestätigen.

Mietpreise 2018    SPEEDCUBING.CH

A) Kiste mit 378 Cubes können für 100Fr. gemietet werden (1-3 Wochen). Dazu gibt es eine Staffeleien, falls benötigt. Das Material muss in Kirchberg SG abgeholt werden.

 

B) Kiste mit 378 Cubes können für 300Fr. gemietet werden (1-3 Wochen). Ich selbst bringe die Kiste an einem Mittwochmorgen oder Freitagnachmittag vorbei und werde sie auch wieder abholen. (max. 45min Anfahrtsweg)

 

C) Workshop in kleineren Gruppen (ideal 10Personen, max. 20Personen). Thema kann abgesprochen werden (Mosaikbilder, Anfängeranleitung verschiedenster Cubes). Nur am Mittwoch oder Freitagnachmittag möglich. Material bringe ich mit. Dauer hängt ab von der Fahrdistanz. Preis pauschal: 400 Fr. (halbtag)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.